RWK HELP

Printer
Logo OH

Hilfe

Online-Meldung der Rundenwettkämpfe

Seite 1.

Vorwort

Ursprünglich war diese Online-Programm für die Liga des NDSB entwickelt worden, die ersten Anfänge gab es schon 2008. Im Herbst 2009 sollte es dann eigentlich Online gehen, aber ein Ignoranter ehemaliger Funktionär des NDSB hat mir die Internetbearbeitung der NDSB-Seiten ohne Begründung untersagt. Etwas später kam noch dazu, das ich nicht bei den anstehenden Wahlen der Sportkommission anwesend sein konnte, mein Antrag auf Verlegung wurde von dem damaligen „Restpräsidium“ ohne Begründung und ohne eine Nachricht an mich abgelehnt, oder einfach nicht zur Kenntnis genommen. So wurde ich einfach nicht gewählt und verlor meine Position im Sportausschuss. Da man nicht Willens war, mich um Unterstützung für den Nachfolger zu bitten, obwohl ich mehrfach nachgefragt habe (Ein neues IT-Programm sollte kommem, nur bis heute merkt man nicht davon, nur eine unsinnige Ansammlung von PDF-Dateien), blieb das Programm „auf der Strecke“. Jetzt habe ich das Programm in der Mannschaftszusammenstellung geändert und den Bedürfnissen unserer Runde angepasst. Ab sofort kann damit gearbeitet werden. Fordert einfach einen Zugang an.

Login

Zum Login wählt ihr das Menü Sport [Rundenwettkämpfe]. Dort gibt es einen Abschnitt „Login “

In allen RWK-Menüs ist ein Zugang zur Online-Bearbeitung

Login

Tragt hie eure Daten ein, die ihr auf Anforderung per Mail erhalten habt.
Solle irgendetwas Falsch sein, werdet ihr Abgewiesen. Sollte der Administrator an der Administration arbeiten, erscheit die Meldung „zurzeit Gesperrt!“

Hinweise zum Login

Unter dem Menüpunkt Zugangsdaten, könnt, müsst ihr eure Daten anpassen, bzw ändern. Wichtig bei Email-Änderung, damit automatische Mails auch funktionieren. Außerdem solltet ihr euer „Erstpasswort“ das der Administrator vergeben hat, ändern.

Dazu klickt ihr auf das kleine grüne Männchen und könnt die Änderungen vornehmen. Ihr könnt nur eure eigenen Daten ändern, Löschen ist ebenfalls nicht möglich, das kann nur der, der die Rechte=A hat. Unter dem Reiter „Email“ wird eine Maske aufgerufen, von der ihr aus direkt mit jedem registrierten Anwender in Kontakt treten könnt.

Unter dem Reiter „Telefon“ gibt es natürlich kein Bier.

weiter zur Seite 2

Viel Spaß bei Erfassen, sollte was hapern oder nicht funktionieren, schreibt mir eine Mail mit der Fehlerbeschreibung so genau als möglich, bzw. welche Fehlermeldung wird ausgegeben.

29.04.2024 10:32

CMS-PHP-Programm von ©JoS.2024 | 1. Veröffentlichung der Home des Kreisschützenverbandes Ostholstein: 01.03.1998 | Webmaster und Kreissportleiter Joachim Schütt, Markt 6a, 23758 Oldenburg-Wagrien-Holstein-Deutschland-Europa. Diese Inhalte der Seiten einschl. der Bilder sind durch das Urheberrecht geschützt. Das Verwenden auf eigenen Web-Seiten oder in anderen Medien verletzt das Urheberrecht und wird bei Entdecken durch den Kreisschützenverband Ostholstein (KSchV-OH) abgemahnt. ©kschv-oh.de 2010-2024.
CMS-PHP-Programm ©JoS.2024 | http://www.kschv-oh.de/ | Kreissportleiter Joachim Schütt